06.11.2016, 20:33 Uhr

Eva Haas lud zur Spezialitätenverkostung

Spezialitätenhändlerin Eva Haas (2.v.r.) und ihr Team verzauberten mit fein gewürzten Köstlichkeiten
Mit kulinarischen Köstlichkeiten der besonderen Art verführte kürzlich das Team rund um die Spezialitätenhändlerin Eva Haas, die ihr Geschäft in der Weizer Dr.-Karl-Renner-Gasse betreibt, zahlreiche interessierte Feinschmecker Bei der Gratis-Verkostung in den einladend warm gestalteten Geschäftsräumen von Katrin Koblischek (Kaufhaus und Café) verkochten und präsentierten Geschäftsinhaberin und Mitarbeiterinnen in mehreren Gängen Speisen, zubereitet allesamt aus Produkten, allen voran Kräutern und Gewürzen, die aus nachhaltigem Anbau in der Region stammen. "Das ist Qualität, zu der ich stehe", so Eva Haas. Und die schmecke man.
Die zum Mitnehmen angebotene Auswahl an Pasteten, Gewürzen und selbstgebrannten Schnäpsen der Firma Adolf Haas wurden zahlreich gekauft, auch die Rezepte zum Nachkochen der angebotenen Köstlichkeiten waren begehrt.
Sämtliche Produkte, die am Abend der Feinschmeckerverkostung verkocht und serviert wurden, sind im Feinkostladen von Eva Haas erhältlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.