28.06.2017, 09:42 Uhr

Fest für Andreas Kinsky im Arkadenhof

Die steirische ÖVP Prominenz kam bei herrlichem Sommerwetter in das Schloss Stadl in Mitterdorf an der Raab, um im Blumen geschmückten Arkadenhof Andreas Kinsky zum 50. Geburtstag zu gratulieren.

ÖVP Landesparteiobmann Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Landesräte, Landtagsabgeordnete und weitere prominente Gratulanten kamen zum Geburtstagsfest von Andreas Kinsky, um ihm zum 50. Geburtstag zu gratulieren. Gemeinsam mit dem Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer waren auch die Landesräte Christopher Drexler, Hans Seitinger, Barbara Eibinger-Miedl, Manuela Khom, NR Reinhold Lopatka, der Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg, sowie die Abgeordneten zum Landtag Bernhard Ederer, Hubert Lang, Franz Fartek, der Abg a.D. Erwin Gruber, der steirische Seniorenbundobmann Gregor Hammerl, Vizepräsident des Bundesrates Ernst Gödl, Bundesrat Armin Forstner, Bürgermeister und Funktionäre aus dem ganzen Bezirk und anderen steirischen Bezirken und auch Vertreter zahlreicher Organisationen gekommen. LH Schützenhöfer würdigte das überaus erfolgreiche Wirken des Jubilars und überreichte ein Geburtstagsgeschenk. Ein Maßgeschneiderten Trachtenjanker war das Gemeinschaftsgeschenk aller Funktionärinnen und Funktionäre, eine Weinedition vom Weingut Michael am Rosenberg in der Gemeinde Mitterdorf, in Form des Ertrages aus Muskattrauben, die im nächsten Jahr zum ersten Mal auf seinem Weingut geerntet werden, war das Gemeinschaftsgeschenk aller Teilorganisationen und aller Bezirkpateiobmannstellverteter. Vom Büroteam mit der Bezirksgeschäftsführerin Johanna Steinbauer gab es einen Golfschnupperkurs. Prominent waren die Köche: der Förster und Jäger Reichsgraf Franz Kesselstatt bereitete ein Rehragout im Kessel auf offenem Feuer vom selbst erlegten Maibock und der Bezirksjägermeister-Stellvertreter Josef Kleinhappl sorgte mit weiteren prominenten Helfern für köstliche kulinarische Schmankerln. Die Jagdhornbläser eröffneten das Geburtstagsfest, die "Knöpferlstreich" begleitete das Geburtstagsfest mit steirischer Musik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.