23.10.2016, 16:42 Uhr

Großes Familien-Herbst-Fest der ÖVP

Bürgermeister Andreas Nagl (Ilztal), Bezirksparteiobmann Andreas Kinsky und Klubobmann Reinhold Lopatka (von rechts)

Auch heuer veranstaltete die ÖVP wieder das traditionelle Bezirksherbstfest.


Die Ilztalhütte in Neudorf platzte aus allen Nähten, so viele Besucher waren gekommen. Dieses Jahr stand die Familie im Mittelpunkt: es gab Kinderschminken, zwei große Hupfburgen, die Kinder konnten zeichnen oder sich aus Specksteinen einen Talisman basteln.
Auch für die Erwachsenen gab es ein tolles Programm. Um 9 Uhr fand ein Wortgottesdienst statt und beim ORF Radio Steiermark Frühschoppen mit Sepp Loibner, welcher Live aus Ilztal auf Sendung ging, unterhielten Styria Consort, der Kulmlandchor, die Ilztaler und die Marktmusikkapelle Pischelsdorf die zahlreichen Gäste bestens.
Der Höhepunkt des Festes war sicherlich die große Verlosung, wo es 10 hochwertige Preise zu gewinnen gab. Als Hauptpreis winkte ein Hyundai i20 Go von Auto Pichler in Weiz.
Bezirks-Geschäftsführer der ÖVP und zugleich Hauptorganisator David Tuttner bedankte sich bei den vielen Helfern ohne die so eine große Veranstaltung nicht machbar wäre. Auch von ÖVP Bezirksparteiobmann Andreas Kinsky, Bürgermeister von Ilztal Andreas Nagl und ÖVP Klubobmann Reinhold Lopatka gab es Grußworte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.