24.01.2012, 18:18 Uhr

21 Mannschaften kämpften um den Bezirksmeister

Wann? 21.01.2012

Wo? Stadthalle, Weiz AT
ESV Union Wollsdorf, ESV Weiz Nord III sowie ESV Hafning waren die drei Erstplatzierten für die Bezirksmeisterschaft im Stocksport. (Foto: ESV Weiz Nord III)
Weiz: Stadthalle | Bei der am 21.Jänner in der Stadthalle Weiz ausgetragenen Bezirksmeisterschaft der Stocksportler nahmen 21 Mannschaften aus dem Raum Weiz teil.
Neuer Bezirksmeister wurde der ESV Union Wollsdorf in einem spannenden Finale, welche die jungen Spieler gegen ESV Weiz Nord III mit 25:23 für sich entschieden.
Im kleinen Finale um Platz 3 setzte sich der ESV Hafning gegen ESV St.Ruprecht/R. mit 32:24 durch.

Die weiteren Aufsteiger zur Gebietsmeisterschaft am Sonntag dem 29. Jänner 2012, sicherten sich noch ESV Greith, ESV Etzersdorf und die zweite Mannschaft vom ESV St.Ruprecht/R.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.