21.10.2014, 18:10 Uhr

Bezirkspreisschnapsen der Senioren

Am17.Oktober fand wieder das traditionelle Bezirkspreisschnapsen des Seniorenbundes Bezirksgruppe Weiz im Gasthof Hulfeld in Passail statt.
Auch heuer durfte Bezirksobmann Anton Paierl wieder 20 Ortsgruppen mit insgesamt 115 Teilnehmern begrüßen. Gespielt wurde in 10 Gruppen jeder gegen jeden. Zu gewinnen gab es eigendlich für jeden etwas, für die 20 ersten gab es wunderschöne Bauerngeschenkskörbe. Für alle Teilnehmer gab es dazu noch eine Flasche Wein als Dankeschön für die Teilnahme. Die Bezirksleitung möchte auf diesem Wege der Ortsgruppe Passail dem Gasthaus Hulfeld einen großen Dank aussprechen für die so gute Organisation und das Organisieren der Preise. Ein Danke auch allen Schreibern und deren Helfern und natürlich allen Teilnehmern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.