16.10.2016, 20:53 Uhr

Schusssicher zum Sieg

Sieger: Franz Reithofer (mitte) holt Gold. (Foto: Franz Reithofer)
Sinabelkirchen: Sinabelkirchen |

Franz Reithofer aus Sinabelkirchen holte sich bei den Polizei-Landesmeisterschaften im Schießen den Sieg.

Der ehemalige Cobra-Beamte ist derzeit Kriminalbeamter und kommt aus Sinabelkirchen. Bei den Polizei-Landesmeisterschaften im Schießen in Fehring zeigte Franz Reithofer sein Können. Er schoss sich in der Disziplin Maschinenpistole auf den zweiten Platz. Dabei kämpfte er sich durch mehrere Serien im stehen, knien und liegen. Dann kam die Königsdisziplin. Diese besteht aus der Kombination Pistole Glock und Maschinenpistole 88. Hier konnte sich der Sinabelkirchner durchsetzen und die Goldmedaille und einen Geschenkskorb gewinnen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.