28.01.2018, 11:03 Uhr

Weihnachtsfeiern bei der SU – G1 Personal Schotterwerk Christandl – Naintsch.

Stimmungsvolle Weihnachtsfeiern gab es bei der SU Naintsch, Sektion, Fußball. Am 15.12.2017 waren die KIDs im GH Schwaiger in Steg zur Weihnachtsfeier geladen. Von den derzeit 23 Kids erschienen 20 zur Weihnachtsfeier. Nach einer ordentlichen Stärkung ließ sich natürlich auch das Christkind anschauen. So bekam jeder der KIDs einen Trainingsanzug. An dieser Stelle sei den Sponsoren G1 Personal Leasing und Holzschlägerung Peter Schröck sehr herzlich gedankt.
Am Tag darauf den 16.12.2017 fanden sich im Angerer-Hof alle Funktionäre, die Kampfmannschaft und IB-Mannschaft, sowie alle ehrenamtlichen und freiwilligen Helfer(innen) ein. Das Jahr 2017 war für die Sektion Fußball eines der erfolgreichsten Jahre in der Vereinsgeschichte. Dies war natürlich auch ein Thema bei der heurigen Weihnachtsfeier. Dabei waren so viele Teilnehmer anwesend, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Als Geschenke wurden Pulli´s an Funktionäre und Spieler überreicht. Als Sponsoren sei hier besonders dem Hauptsponsor Schotterwerke Christandl und den Obmännern des Vereines (Helmut K., Bruno N. und Günter K.) sehr herzlich gedankt.
Ein Höhepunkt der stimmungsvollen Weihnachtsfeier war wie jedes Jahr die Verteilung der „Wicht´l Geschenke“. Durch das Programm führten – wie gewohnt professionell und humorvoll – Nico Redolfi und Michael Hack.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.