Mauro Mittendrin
Von Fratelli Barbaro „Pinsa, Pasta & Amore“ für Zuhause
Antonio und Luigi jun. Barbaro, Söhne des berühmten Italo-Gastronomen Luigi Barbaro sen. aus Wien, starten erstmals mit einer eigenen Produktlinie für qualitativ hochwertige italienische Küche in Kooperation mit BILLA.
WIEN. Die neue Marke „Fratelli Barbaro“ ist seit Mitte Jänner exklusiv in rund 500 BILLA und BILLA PLUS Märkte österreichweit erhältlich und lässt die Kund:innen in den Genuss von authentisch-italienischen Gourmetspezialitäten kommen.
Erich Szuchy, BILLA Vorstand Category Management und Einkauf, freut sich: „Wir von BILLA wissen, dass unsere Kund:innen insbesondere jene Produkte schätzen, die ihren Alltag und das Zubereiten von frischen, ausgewogenen Gerichten erleichtern – und das ohne Abstriche beim Genuss und Geschmack zu machen. Als Innovationsführer im Lebensmittelbereich sind wir immer auf der Suche nach geschmackvollen Ergänzungen für unser Convenience-Sortiment und die neue Marke der Barbaro Brüder trifft da voll ins Schwarze. Mit den Produkten von ‚Fratelli Barbaro‘ lassen sich mit wenigen Handgriffen hochwertige, italienische Speisen zubereiten.“
Traditionelle italienische Gerichte
Die neue Produktvielfalt umfasst zum Start acht ausgewählte Produkte: Darunter Gnocchi-Variationen mit Kürbis oder Spinat, aber auch rein pflanzliche und Vollkornvarianten, allesamt frische Lebensmittel ohne Konservierungsstoffe. Ebenso serviert werden Pastasaucen wie Sugo alla Puttanesca, Sugo al Tartufo sowie eine Bolognese auf Pflanzenbasis. Unterschiedliche handgeformte knusprige Pinsa-Variationen nach neapolitanischen Barbaro-Familienrezept runden das Angebot ab.Alle Produkte sind vorgekocht, gegart oder gebacken und in nur wenigen Minuten genussfertig.
„Inspiriert durch unseren Vater und Herzblut-Gastronomen Padrone Luigi Barbaro sen., der mit seinen Restaurants unsere italienische Heimat erfolgreich in Wien etabliert hat, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, den Geschmack unserer mediterranen Wurzeln nun auch in ganz Österreich zu verbreiten. Mit größter Sorgfalt haben wir nur die besten Zutaten regionaler Bauern ausgewählt und nach Eigenrezeptur von unseren italienischen Produzenten mit Leidenschaft zu einem einzigartigen ‚Erlebnis di Gusto‘ verarbeitet. Mit der Marke ‚Fratelli Barbaro‘ erfüllen wir uns als Gastgeber einen langersehnten Traum: italienischer Hochgenuss in Restaurant-Qualität für jeden Esstisch zu fairen Preisen“, so Antonio und Luigi jun. Barbaro.
Zahlreiche Gäste waren bei der Präsentation der neuen Produktmarke „Fratelli Barbaro“ in der BILLA Corso Weinbar dabei und konnten sich hier von der Qualität und dem Geschmack der italienischen Produktneuheiten der anwesenden Barbaro Brüder Antonio und Luigi jun. Barbaro überzeugen. Darunter Erich Szuchy, BILLA Vorstand Category Management und Einkauf, Markus Kuntke, REWE Head of Trend- and Innovationmanagement, Heinrich Prokop und MarloesVoermans, beide ihres Zeichens Managing Director & Founding Partner von Clever Clover, Gastro-Fachgruppenobmann Peter Dobcak, Thaiboxer Fadi Merza, Chiara Pisati, bekannt aus der TV-Familie Putz, Autor Clemens Trischler, Modedesigner Nhut La Hong, Influencerin Verena-Katrien Gamlich, Society Lady Elisabeth Himmer-Hirnigel, Mauro Mittendrin war auch dabei.
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.