Stainzer Pensionisten im Faschingsfieber

Pensionisten in Faschingslaune. | Foto: Annemarie Adam Stolz
  • Pensionisten in Faschingslaune.
  • Foto: Annemarie Adam Stolz
  • hochgeladen von Susanne Veronik

Stainz: Eine Abordnung von Stainzer Pensionisten mit Vorsitzender Annemarie Primus besuchte am 31.Jänner 2015 wie schon in den Jahren zuvor das Faschingsfest in der Bad Gamser Mehrzweckhalle. Die Begrüßung nahm Bezirksvorsitzender- Stellvertreter Herr Reinhard Köberl vor, in Vertretung von Vorsitzenden Alois Högler der das Fest organisierte, aber wegen Krankheit nicht besuchen konnte. Für gute Tanzmusik sorgten die Almvagabunden aus dem Lavantal (bereits zum 8 mal).Es war nett die vielen Bekannten aus den anderen Ortsgruppen zu treffen und mit ihnen zu plaudern. Es gab eine große Auswahl von Mehlspeisen und einen großen Glückshafen. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert, Gratulation an den Nachbarverband. Die Stainzer Pensionisten verbrachten einen lustigen Nachmittag .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.