WEHE, WENN SIE LOSGELASSEN!!!

"Also der Obstsalat in der blauen Schale is sicha scho von vurgestern, mir schmeckt der nimma! I such ma was Frisches!!!"
8Bilder
  • "Also der Obstsalat in der blauen Schale is sicha scho von vurgestern, mir schmeckt der nimma! I such ma was Frisches!!!"
  • hochgeladen von Karin Polanz

Es war einmal... eine kleine Hühnertruppe, die aufgrund des derzeit überall im Übermaß vorzufindenden Futters noch einen speziellen "KICK" suchte. "Was haben wir noch ned probiert? – Hmmm... Der Salat schießt schon und schmeckt bitter, Erdäpflkraut mögn wir ned, Löwenzahn is scho vorbei... Ach ja, die Erdbeeren sind gerade reif geworden! Ha! I hol ma was Frisches!! Rüber zum Erdbeerbeet!"
Doch hier tun sich plötzlich zwei Hindernisse auf: erstens ein von mir angebrachtes Erdbeernetz und zweitens Kater Pink, der klar und deutlich verteidigt, was er eigentlich selber gar ned braucht...

Wo: Su00f6dingberg , 8561 Attendorf auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

15 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.