Leserbrief
Artikel "Neue Verkehrsführung irritiert viele Autofahrer"

Der Zeitungsartikel in der "Woche Ausgabe 04" erstaunt mich etwas. Der Verkehrsexperte GR Dirschlmayr kommentiert darin die schon vor langer Zeit in der Woche veröffentlichte Version der neuen Verkehrsführung vor dem Altstadttunnel Kapfenberg. Seine Vorschläge kann ich nicht beurteilen, hätten meines Erachtens aber nicht in der Zeitung kürzlich präsentiert, sondern von ihm schon längst zuerst im GR-Kreis angestoßen, diskutiert und danach mit der zuständigen Baubezirksleitung besprochen werden sollen.
In meiner schon lange zurückliegenden Zeit als GR wurden Themen in Ausschüssen und in der GR-Sitzung besprochen. Manche wurden auch härter diskutiert, aber den anderen über die Medien etwas auszurichten oder versuchen sich damit zu profilieren war nie eine Option. Wie sich die Zeiten ändern.

Peter Bacun
Kapfenberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.