Leserbrief
Persönliches und Berufliches trennen

Oft ist es schwer, Persönliches oder Berufliches von Politischem zu trennen. So auch geschehen im Leserbrief von Herrn Bacun. Ich bin als Unternehmer bzw. Sachverständiger um meine Meinung gefragt worden. Diese habe ich auf Anfrage der Zeitung Woche/Mein Bezirk geäußert. Ich ziehe hier klare Grenzen zwischen Beruf und Gemeinderat. Die Umsetzung habe ich gerne als Gemeinderat mitgetragen. Die Umsetzung erfolgte durch die Baubezirksleitung bzw. durch das Verkehrsreferat des Landes Steiermark. Und wenn diese nicht ideal, aus welchem Grund auch immer, umgesetzt wurde, so darf man als mündiger Bürger mit Sachverstand auch seine Ansicht im Nachhinein teilen. Ich bin schon immer ein Freund von Sachlichkeit gewesen, das wird auch so bleiben.
Markus Dirschlmayr, Kapfenberg

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.