Chefroulette: Wenn der Chef auswärts kocht

Philip Rachinger kam als Percht verkleidet. Das war aber schon das einzig Fürchterliche an diesem Abend.
39Bilder
  • Philip Rachinger kam als Percht verkleidet. Das war aber schon das einzig Fürchterliche an diesem Abend.
  • Foto: Katarina Pashkovskaya
  • hochgeladen von Markus Hackl

Mehr als 25 Spitzenköche der europäischen Koch-Elite "Jeunes Restaurateurs" (JRE) tauschten für einen Abend ihr Restaurant und überraschten die Gäste mit einem kreativen Fünf-Gänge-Menü.
Max Leodolter vom Lurgbauer in St. Sebastian kochte in Oberösterreich im Genießerhotel Mühltalhof. Das Los hat zufällig entschieden, dass der dortige Junior-Chef Philip Rachinger beim Lurgbauer aufkochte. Ihm zur Seite wurde – ausgewählt von Max Leodolter – der Winzer Johannes Hirsch aus Kammern im Kamptal. Der junge Gastkoch überzeugte durch kreative Lösungen und charmante Lässigkeit.
Details zum Chefroulette
Restaurant Lurgbauer
Genießerhotel Mühltalhof

Die Fotos (bis auf zwei) sind von Katarina Pashkovskaya

Autor:

Markus Hackl aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.