Ganz Leoben ist Fasching - Teil 1

157Bilder

LEOBEN. Einer der größten Faschingsumzüge der Steiermark fand in Leoben statt. Viele Schaulustige kamen in die Stadt um die zahlreichen Wagen und Umzugsgruppen zu bestaunen. Der Faschingsumzug startete in Leoben/Leitendorf, weiter durch Waasen bis auf den Hauptplatz, wo er schon von der Faschingsgilde erwartet wurde. Die schönsten und kreativsten Masken wurden prämiert und mit tollen Gewinnen belohnt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.