Parschlug bei Kapfenberg
"Hoamatfest" mit zahlreichen Highlights

Beim "Homatfest" in Parschlug wurde als Highlight das "Hoamatbankerl" verlost. | Foto: Gruber/Fellner
2Bilder
  • Beim "Homatfest" in Parschlug wurde als Highlight das "Hoamatbankerl" verlost.
  • Foto: Gruber/Fellner
  • hochgeladen von Angelika Kern

In Parschlug fand am vergangenen Sonntag das "Hoamatfest" statt, eine Gemeinschaftsveranstaltung von Landjugend Kapfenbeg, Bauernbund und der Frauenbewegung Parschlug. 

PARSCHLUG/KAPFENBERG. Am vergangenen Sonntag veranstaltete die Landjugend Kapfenberg gemeinsam mit dem Bauernbund und der Frauenbewegung Parschlug das „Hoamatfest“. Gestartet wurde mit einem Frühschoppen der Musikgruppe „Die Hafendorfer“, danach umrahmten die „56er Musikanten“ das Fest mit Oberkrainer-Klängen. Highlight der Veranstaltung war sicherlich die Verlosung des "Hoamatbankerls" sowie das gesamte Kinderprogramm. 

Das könnte dich auch interessieren:

Strom wird jetzt einfach selbst produziert
Beim "Homatfest" in Parschlug wurde als Highlight das "Hoamatbankerl" verlost. | Foto: Gruber/Fellner
Dieses Bankerl gab es zu gewinnen. | Foto: Gruber/Fellner
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.