Sensationelle Premiere der BFC - Parade 2013

Im Programm der BFC-Parade jagt ein Highlight das nächste!
4Bilder

Einen Start nach Maß legten die Akteure des Bärnbacher Faschingsclubs zu ihrer diesjährigen Premiere ihrer sieben Faschingsparaden hin.

"Dabei sein ist alles" - lautet nicht nur das diesjährige Motto, sondern das gilt auch für all jene, die noch keine Karten haben, denn dieses pointenreiche, spritzig - witzige Programm mit einer gekonnten Mischung aus Tanz, Gesang, Parodie sollten sie nicht versäumen.

In dem dreieinhalb Stunden dauernden Programm jagt ein Highlight das nächste. Beginnend bei den Gardemädchen, die zwei tolle Tänze aufs Bärnbacher Parkett legen, über die beiden Doppelconferencen der beiden "BFC - Macher" Guntbert Nossek und Peter Höfler (als Müllmänner bzw. Herrgott und Teufel), das Beatles Musical live gesungen, zwei sensationelle Auftritte des BFC - Neulings Thomas Vollmann (einmal solo und einmal mit einer hervorragenden Eva Flantschger an seiner Seite), die steirische Grammatik, das Bärnbacher Männerballett, einer sensationellen Klofrau (Eva Wiener), der bereits Kult gewordenen Nummer "Samma uns ehrlich" mit Heimo Sidar, der in diesem Jahr das Fernsehprogramm unter die Lupe nimmt und und und ....

Wer sich das witzig - spritzige Programm der Bärnbacher Faschingsnarren auch heuer nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich schnellstens noch die letzten Tickets für einen vergnüglichen Abend sichern, bei dem die Lachmuskeln in keinster Weise geschont werden. Die weiteren Veranstaltungstermine sind der 18. und 19. Jänner, sowie der 25. und 26. Jänner. Karten gibt es noch unter 0664/806666807 oder unter 0650/2208801, aber auch über Ö-Ticket.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.