Sensationelle Premiere der BFC - Parade 2013

Im Programm der BFC-Parade jagt ein Highlight das nächste!
4Bilder
  • Im Programm der BFC-Parade jagt ein Highlight das nächste!
  • hochgeladen von Steiermark WOCHE

Einen Start nach Maß legten die Akteure des Bärnbacher Faschingsclubs zu ihrer diesjährigen Premiere ihrer sieben Faschingsparaden hin.

"Dabei sein ist alles" - lautet nicht nur das diesjährige Motto, sondern das gilt auch für all jene, die noch keine Karten haben, denn dieses pointenreiche, spritzig - witzige Programm mit einer gekonnten Mischung aus Tanz, Gesang, Parodie sollten sie nicht versäumen.

In dem dreieinhalb Stunden dauernden Programm jagt ein Highlight das nächste. Beginnend bei den Gardemädchen, die zwei tolle Tänze aufs Bärnbacher Parkett legen, über die beiden Doppelconferencen der beiden "BFC - Macher" Guntbert Nossek und Peter Höfler (als Müllmänner bzw. Herrgott und Teufel), das Beatles Musical live gesungen, zwei sensationelle Auftritte des BFC - Neulings Thomas Vollmann (einmal solo und einmal mit einer hervorragenden Eva Flantschger an seiner Seite), die steirische Grammatik, das Bärnbacher Männerballett, einer sensationellen Klofrau (Eva Wiener), der bereits Kult gewordenen Nummer "Samma uns ehrlich" mit Heimo Sidar, der in diesem Jahr das Fernsehprogramm unter die Lupe nimmt und und und ....

Wer sich das witzig - spritzige Programm der Bärnbacher Faschingsnarren auch heuer nicht entgehen lassen möchte, der sollte sich schnellstens noch die letzten Tickets für einen vergnüglichen Abend sichern, bei dem die Lachmuskeln in keinster Weise geschont werden. Die weiteren Veranstaltungstermine sind der 18. und 19. Jänner, sowie der 25. und 26. Jänner. Karten gibt es noch unter 0664/806666807 oder unter 0650/2208801, aber auch über Ö-Ticket.

Autor:

Steiermark WOCHE aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.