Wandertag: Ostereralm - Hochanger - Missitulalm - Göriacheralm - Seebergalm - Seewiesen - Dürrsee

Zu Beginn gleich einmal eine Rose für alle Leute, die meine Beiträge lesen und immer wieder nette Kommentare dazu schreiben! Danke!
70Bilder
  • Zu Beginn gleich einmal eine Rose für alle Leute, die meine Beiträge lesen und immer wieder nette Kommentare dazu schreiben! Danke!
  • hochgeladen von Karin Polanz

Schönstes Wetter heute nach dem gestrigen Regen-Schneetag! Heut ging ich früher los, um zunächst einmal die Wanderung auf die Ostereralm für mich abzuschließen (Vor zwei Tagen kehrte ich ja nach zwei Dritteln um, weil es schon dämmerte). Zweimal den Weg nimmer gfunden, machte diesmal nix, in der Gegend kenn ich mich aus! Dadurch bin ich heut auch auf der Missitulalm gewesen.
Beim Heimweg wurde es dann (oh Wunder!) finster und prompt gelangte ich auf eine Forststraße, die mich immer tiefer in den Weitgraben reinführte. Ein netter Bauer aus Göriach, der gerade zufällig des Weges kam, weil er auf der Heimfahrt vom Holzschlägern war, nahm mich auf seinem Traktor mit und so konnte ich die letzten Kilometer zurück auf einem wackeligen Traktorsitz verbringen... Viiiieeeel angenehmer als in der Dunkelheit auf unbekannten Wegen umherzuirren...
Wie weit ich dann doch insgesamt gekommen bin, sieht man auf den Fotos! Erklärungen stehen bei den Bildern, Panoramafotos in der Großansicht anschaun!!!!

Wo: Ostereralm, 8624 Au bei Turnau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

11 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.