Angesagte Vielfalt in Bruck an der Mur
Ein neuer Außenauftritt für die Stadt Bruck

Marken-Botschafter für Bruck: Werner Schmölzer, Erich Weber, Bgm. Peter Koch, Christian Mayer, Marion Decker und Martin Schoiwsohl. | Foto: Michael Maili
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Die Stadt Bruck positioniert sich neu und geht mit neuen Markenbotschaften an die Öffentlichkeit.

Mit drei neuen, zentralen Markenbotschaften will sich die Stadt Bruck ab sofort neu positionieren: "Bruck an der Mur ist die Stadt im Zentrum", "Bruck an der Mur ist die Stadt am Fluss" und "Bruck an der Mur ist die Stadt zum Wohlleben" sind die zentralen Kernaussagen des neuen Außenauftrittes. "Wir wollen nicht mehr nur die Handelsstadt oder die Einkaufsstadt Bruck sein", erläutert Bürgermeister Peter Koch. "Wir sind viel mehr, haben viel mehr zu bieten und wollen auch so gesehen werden."
"Angesagte Vielfalt" wird dabei zum Credo und dementsprechend wurden auch zehn Themenfelder festgelegt, für die Bruck steht: die Bereiche Wohnen, Wirtschaft, Tourismus, Veranstaltungen, Standort, Bildung, Freizeit, Kultur, Sport und Stadt sollen künftig mhr in den Fokus gerückt werden. "Unser Ziel ist es, den Bürgern ganzheitlich und übergreifend abgestimmt in hoher Qualität über das Angebot, die Dienstleistungen und die Inhalt der Stadt zu infomieren," bringt es Christian Mayer, Leiter der Stabstelle Kommunikation der Stadt Bruck.

Marken-Botschafter für Bruck: Werner Schmölzer, Erich Weber, Bgm. Peter Koch, Christian Mayer, Marion Decker und Martin Schoiwsohl. | Foto: Michael Maili
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