Rennfeldkirtag
Rennfeldkirtag Bruck an der Mur

37Bilder

Am vergangenen Samstag hatten die "Rennfelder z'Bruck" zum Rennfelder Kirtag auf den Brucker Hauptplatz geladen. Trotz des bewölkten Himmels war die Stimmung auf dem Brucker Hauptplatz ausgelassen und fröhlich. Die Besucher genossen das musikalische Programm, die kulinarischen Köstlichkeiten und die gemütliche Atmosphäre des Rennfelder Kirtags.. Die Kinder der Kindertanzgruppe Rossecker machten einige Tanzvorführungen. Die jungen Tänzerinnen und Tänzer begeisterten das Publikum mit ihrer Energie und Präzision. Durch das Programm führte die charmante Patricia Scheuchenstuhl. Mit ihrer offenen und humorvollen Art sorgte sie für eine angenehme Atmosphäre. Insgesamt war der Rennfelder Kirtag ein voller Erfolg, der die Gemeinschaft zusammenbrachte und mit seiner vielfältigen Unterhaltung begeisterte. Die Besucher freuen sich schon auf den nächsten Kirtag im kommenden Jahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.