Das war nichts für schwache Nerven

Unterliga Nord B:
Proleb - DSV Juniors 0:2 (0:2). Tore: Unterkircher, Ulrich. Der erste Derbysieger in der Rückrunde heißt DSV Juniors. Die Donawitzer Nachwuchskicker siegten bei ersatzgeschwächten Prolebern verdient mit 2:0. Patrick Unterkircher und Jan Ulrich sorgten mit ihren Treffern bereits vor der Pause für die Entscheidung. In der zweiten Spielhälfte sah Proleb-Spieler Manuel Schmid gelb-rot.
Hinterberg - Oberwölz 5:4 (4:0). Tore: Hölzl, Missethon, Stockreiter, Schiester, C. Feiel bzw. Reiter, Wohleser, D. Miedl, Spaqi. Hinterberg behauptete die Tabellenführung mit einem nervenaufreibenden 5:4-Sieg gegen Oberwölz. Nach der ersten Spielhälfte sah es noch nach einer klaren Angelegenheit für die Hausherren aus, führte die Rudolf-Truppe doch bereits mit 4:0. Doch die Gäste steckten nicht auf und kamen, auch dank der roten Karte für Hinterbergs Markus Prein, auf 3:4 heran. Christoph Feiel erlöste mit seinem Elfertor zum 5:3 jedoch die 350 Fans.
St. Michael - St. Peter/K. 4:2 (3:1). Tore: Tschabuschnig (3), L. Karner bzw. Gappmair, Fritz. St. Michael verbesserte sich mit diesem Sieg auf den zweiten Tabellenplatz. Mann des Spieles war Goalgetter Stefan Tschabuschnig mit drei Treffern.
Kraubath - Neumarkt 3:0 (2:0). Tore: Kurz, Toih, Haslinger. Perfekter Frühjahrsauftakt für Kraubath. Ein Distanzschuss von Christian Kurz und ein Kopfball von Andreas Toih sorgten für eine 2:0-Pausenführung. Helmut Haslinger machte mit einem Flugkopfball zum 3:0 den Sack endgültig zu.
Judenburg - Niklasdorf 1:0 (0:0). Tor: Leodolter (ET). Michael Mock, der vergangenen Sommer seine Karriere beendet hatte, feierte aufgrund der dünnen Personaldecke sein Comeback im Niklasdorfer Tor. Aber auch er konnte die 0:1-Niederlage gegen Judenburg nicht verhindern. Bitter, denn ausgerechnet ein Eigentor von Dominik Leodolter brachte die Entscheidung. P. Pöltl

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.