Der Countdown läuft - Wer wird Trainer des Jahres 2014

Der Countdown für die Trainer des Jahres Wahl 2014 in der Steiermark läuft. | Foto: WOCHE Leibnitz
  • Der Countdown für die Trainer des Jahres Wahl 2014 in der Steiermark läuft.
  • Foto: WOCHE Leibnitz
  • hochgeladen von Denise Prügger

Noch 2 Tage habt ihr die Möglichkeit euren Trainer des Jahres 2014 in der Steiermark zu wählen.
Nun heißt es voten, voten, voten. Vergebt eure letzten Stimmen noch einmal für euren Fußball-Nachwuchstrainer in der Steiermark.

Noch bis 20. Mai 2014 können ausgefüllte Stimmzettel bis 17 Uhr abgegeben werden. Bei Postversand gilt der Poststempel und Online kann bis 24 Uhr abgestimmt werden.

Bei dieser Aktion wollen wir alle Fußball-Nachwuchstrainer in den Vordergrund stellen, die hervorragende Jugend- und Nachwuchsarbeit leisten, ihre Zeit in den Dienst einer guten Sache stellen und letztendlich die zukünftigen Idole des Landes hervorbringen.

Wer das schafft, dem gebührt ein entsprechendes Dankeschön.

Alle weiteren Informationen bekommt ihr HIER!

Preise:
Der Landessieger erhält eine Trainerhospitation sowie einen ÖFB-Länderspiel-Besuch und Jako-Dressen für die gesamte Mannschaft.
Die Regionssieger erhalten für ihre Mannschaft Jako-Dressen (ausgenommen Landessieger).

Die Siegerehrung findet am 9. Juni im Rahmen des WOCHE Steirer Cup-Finales statt.

Das Ergebnis wird am 04.06.2014 in der Zeitung und hier auf woche.at kommuniziert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.