Fußball Zweite Liga
Falkensieg in der Nachspielzeit

Der Falkenjubel.

Kapfenberg ging bei den Young Violets in Wien durch ein herrliches Lang-Tor in Führung und hatte das Spiel auch lang unter Kontrolle, verpasste es aber trotz einiger hochkarätiger Chancen nachzulegen und den Sack vorzeitig zu zumachen. Die Falken mussten den Ausgleich hinnehmen, bewiesen aber einmal mehr große Moral und schlugen, als keiner mehr damit rechnete, doch noch zu: Elvedin Heric schoss die KSV in der 4. Minute der Nachspielzeit zum vielumjubelten 2:1-Last-Minute-Sieg. Die Falken holten damit den ersten Auswärtssieg 2021. Am Ostermontag geht es im Feketestadion  ab 10. 30 Uhr gegen die OÖ-Juniors.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen