Getrennte Wege in Trofaiach

Goran Vranjes.

Freitag (20.15 Uhr) empfangen die Trofaiacher Handballdamen in der WHA Serienmeister Hypo NÖ. Am Dienstag gab der ATV bekannt, dass die Zusammenarbeit mit Trainer Goran Vranjes im Zuge des letzten Spiels am 11. Mai gegen Atzgersdorf in beiderseitigem Einvernehmen enden wird. Vranjes war schon sieben Jahre Spieler und auch Herrentrainer beim ATV, ehe er 2012 den Posten bei den Damen übernahm. 2017 führte er sein Team in den EHF-Challengecup.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen