Kängurus: Hoffnung bis zum Samstag

Am Samstag stehen die Kängurus gegen Feldkirch wieder auf eigenem Eis. | Foto: Foto: Ropatsch
  • Am Samstag stehen die Kängurus gegen Feldkirch wieder auf eigenem Eis.
  • Foto: Foto: Ropatsch
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Eishockey – INL:
Ernüchternde Bilanz der KSV Kängurus nach zwei Play-off-Spielen: Zwei Niederlagen und ein Torverhältnis von 1:19. Die Hintermannschaft der Kapfenberger war löchrig wie ein Schweizer Käse, schon beim 0:1 kurvte Youseef Riener durch die Abwehr wie bei einer Eisdisco, keiner fühlte sich zuständig, Riener nur ansatzweise zu attackieren. In dieser Tonart ging es weiter, die wenigen Torchancen der Kapfenberger wurden vergeben, die Gäste nutzten ihre Chancen eiskalt aus und siegten letztendlich 7:1. Den Ehrentreffer erzielte Stefan Trost. Verteidiger Lucas Loibnegger war fast sprachlos: "Wir machen so viele Fehler, das müssen wir so schnell wie möglich abstellen". Am Samstag kommt es in Kapfenberg (19 Uhr) vielleicht schon zum letzten Spiel in der "Best-of-seven"-Serie.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.