Schießsport
Kapfenberger Schützenverein räumte ab

Alexander Karlon (2. v. l.) mit seinem Team in Bayern. | Foto: Karlon
  • Alexander Karlon (2. v. l.) mit seinem Team in Bayern.
  • Foto: Karlon
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Bei den steirischen Landesmeisterschaften Luftgewehr und Luftpistole in Knittelfeld erzielte der Kapfenberger Schützenverein starke Ergebnisse.

KNITTELFELD. Mit dem Luftgewehr gewann Juliana Ballaus Juniorenbronze, Alexander Karlon holte bei den Männern Gold und gemeinsam mit Günther Grün und Marlies Haindl auch mit der Mannschaft. Hans-Jörg Knaus gewann mit der Luftpistole zwei Mal Gold, dazu gab es Bronze und zwei Mal Silber mit der Mannschaft.
Alexander Karlon war nicht nur bei der Landesmeisterschaft sehr erfolgreich. Er holte als "Legionär" in der Bayrischen Liga mit SG 1868 Bad Berneck den Meistertitel.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.