Kindberg ist Vizemeister

Der Jubel in der Kabine des Vizemeisters. | Foto: FC Kindberg/Mürzhofen
  • Der Jubel in der Kabine des Vizemeisters.
  • Foto: FC Kindberg/Mürzhofen
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Krieglach – St. Michael 2:1 (1:0). Tore: Knabl, Putz bzw. Hölzl. Riesenjubel in Krieglach! Wie schon im Herbst konnten die Mürztaler St. Michael mit 2:1 bezwingen. Christoph Knabl und Manuel Putz (im Hinspiel ebenfalls Torschütze) brachten die Heimelf mit 2:0 in Führung. Patrick Hölzl erzielte in der 72. Minute den Anschlusstreffer. Während St. Michael schon länger als Meister und Aufsteiger in die Landesliga feststeht, konnten die Krieglacher im Kampf um den Klassenerhalt die punktegleichen Zeltweger überholen.
Obdach – Pernegg 0:3 (0:3). Tore: Theussl (2), Kahr. Mit diesem Sieg hat Aufsteiger Pernegg sein Punktekonto auf 30 Zähler erhöht und den Klassenerhalt fixiert. Mann des Spieles war Michael Theussl mit einem Doppelpack (8., 31.). Robert Kahr traf in der 34. Minute zum 3:0-Endstand.
Kindberg/Mürzhofen – Murau 4:3 (2:1). Tore: Hoppl (2), Rosenberger, Adelmann bzw. Hebenstreit, Zangl, Stock. Florian Hoppl (mit einem Doppelpack), Markus Rosenberger und Alexander Adelmann sorgten für die zwischenzeitliche 4:1 Führung der Kindberger, ehe Patrick Zangl und Markus Stock mit zwei Treffern innerhalb von zwei Minuten (60., 62.) das Match noch einmal spannend machten. Am Ende jubelte die Mannschaft von Trainer René Pitter über den 13. Saisonsieg und den fixen zweiten Tabellenplatz, der auch einen Relegationsplatz für den Aufstieg in die Landesliga bedeuten könnte. ^T. Dormann

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.