Neubauer jubelt, Röck im Pech

In Weiz nicht im Ziel: Michael Röck. | Foto: Röck

Staatsmeister Hermann Neubauer holte sich auf seinem Ford Fiesta WRC den Sieg bei der Weiz-Rallye, der Salzburger übernahm damit auch die Gesamtführung in der österreichischen Meisterschaft. Pech hatte der junge Trofaiacher Michael Röck. Nach Tag eins war er in seiner Klasse noch voll dabei, am zweiten Tag aber erwischte er mit seinem Fiesta einen Stein: Radaufhängung gebrochenen – erster Ausfall in der Saison. "Bei der Liezen-Rallye greifen wir wieder voll an", hakte er das Aus ab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.