Pfeifenköpfe

DER Sportkommentator: Wolfgang Gaube

Die heimischen Schiedsrichter und ihre Assistenten sorgen derzeit mit Fehlentscheidungen für reichlich Diskussionsstoff. Wenn es, wie in den beiden vergangenen Spielen von Kapfenberg gegen den SK Sturm um die Sockenfarbe der Kicker geht, hat kein Klub wegen dieser Kleinkariertheit Schaden erlitten.
Allerdings könnte das Abseitstor von Roland Linz im Match von Sturm gegen die Wiener Austria den Grazern tausende Euros kosten. Dann nämlich, wenn das Team von Franco Foda dadurch eine Teilnahme an einem internationalen Bewerb verpasst.
Schiedsrichter sind Menschen, die Fehler machen. Aber dass man weiterhin im Fußball auf TV-Beweise während des Spiels verzichten will, verstehe ich nicht. Wohl auch nicht die Sturmspieler, die so etliche Punkte mehr am Konto hätten.
Autor Wolfgang Gaube

Autor:

Christoph Hofer aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.