Fußball Landesliga
SC Bruck seit acht Spielen unbesiegt

St. Michael jubelte über den Sieg gegen Rottenmann. | Foto: TD
  • St. Michael jubelte über den Sieg gegen Rottenmann.
  • Foto: TD
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Bruck – Heiligenkreuz 2:2 (0:1). Tore: Klicnik (E.), Gwandner bzw. Jury, Resch. Zum achten Mal in Folge blieben die Brucker unbesiegt. Die Pausenführung der Gäste egalisierte Marc Klicnik per Elfmeter (56.). Nach der abermaligen Heiligenkreuzer Führung durch Daniel Resch (65.) dauerte es bis zur 96. Minute, ehe Jonas Gwandner zum überfälligen 2:2-Ausgleich traf. Am Freitag geht es für die Brucker zu den punktegleichen Voitsbergern.
Ilz – DSV Leoben 1:1 (0:0). Tore: Friedl bzw. Tomic (E.). Die ersatzgeschwächten Donawitzer holten in Ilz einen verdienten Auswärtspunkt. Nach dem 1:0 der Ilzer durch Lukas Friedl (55.) erzielte Lukas Tomic aus einem Elfmeter den 1:1-Endstand (64.). „Angesichts unserer angespannten Personalsituation passt der Punkt schon", sagte DSV-Trainer Ivo Gölz.
St. Michael – Rottenmann 1:0 (1:0). Tor: Hölzl. Endlich wieder ein Sieg für die Eisenbahner. Nach fünf Niederlagen in Folge ist der ESV St. Michael beim Heimspiel gegen Rottenmann auf die Siegesstraße zurückgekehrt. Für den spielentscheidenden Treffer sorgte Patrick Hölzl in der 41. Minute. In der Tabelle konnte sich die Mannschaft von Trainer Ljubo Susic dadurch auf den elften Platz verbessern. ^–T.D.–

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.