Fußball 2. Liga
Starke Falken entführten beim FAC einen Punkt

Die Kapfenberger sind mit einem Auswärtspunkt gestartet. | Foto: GEPA Pictures
3Bilder
  • Die Kapfenberger sind mit einem Auswärtspunkt gestartet.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Dank einer kämpferisch starken Leistung ist der Kapfenberger SV 1919 mit einem Punktgewinn ins Frühjahr gestartet.

KAPFENBERG. Die Auswärtsfahrt zum Floridsdorfer AC hat sich für die Kapfenberger definitiv ausgezahlt, denn die Falken holten bei den bis dahin auf dem zweiten Tabellenplatz liegenden Wienern einen Punkt. Das Match endete 0:0-Unentschieden.
„In der Defensive hat es heute sehr gut geklappt. Offensiv müssen wir noch mehr tun. Ein paar kleine Fehler unseres Gegners hätten wir besser nützen müssen. In so einem Duell von zwei Mannschaften mit gleicher Qualität, muss man jede Chance nützen“, analysierte KSV-Cheftrainer Abdulah Ibrakovic, der künftig seinen Fokus noch mehr auf seine Ersatzspieler legen will: „Denn dann wird unsere gesamte Qualität höher.“

Kapfenbergs Niklas Szerencsi (li.) beim Kopfballduell mit Christian Bubalovic und Benjamin Wallquist. | Foto: GEPA Pictures
  • Kapfenbergs Niklas Szerencsi (li.) beim Kopfballduell mit Christian Bubalovic und Benjamin Wallquist.
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Thomas Dormann

Erstes Heimspiel

„Wir haben alles rein gehaut und man kann sehr zufrieden sein wenn man beim FAC einen Punkt mit nimmt“, sagte Kapitän Matthias Puschl. Am Samstag steht für die Kapfenberger mit dem Duell gegen Schwarz-Weiß Bregenz  das erste Heimspiel in diesem Jahr auf dem Programm. Anpfiff im Alpenstadion ist um 14.30 Uhr. Das Hinspiel am 12. August konnten die Falken mit 2:0 gewinnen.

Das könnte Dich auch interessieren:

Der DSV Leoben hat seine starke Serie fortgesetzt
Special Olympics als Spitze des Eisbergs

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.