Triathlon
Zwei Mal Silber am Planksee

Martina Graf gewann die Silbermedaille. | Foto: TriTeam

Im Rahmen des Südsteiermark-Triathlons am Planksee wurden auch die steirischen Meisterschaften ausgetragen. Dabei mussten 0,75 km geschwommen werden, dann ging es 20,8 km am Rad weiter, den Abschluss bildete der 5 km-Lauf.  Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Triathleten vom KSV-TriTeam Kapfenberg zwei Podestplätze holen. Martina Graf  gewann in der Klasse W45 Silber, ebenso in der M40 Ewald van der Meulen. In der M30 wurde Eiko Wijnstra Sechster.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.