Anzeige

Viele Handgriffe sind zu tun, damit der Nikolomarkt starten kann

6Bilder

^Den ganzen Tag über legt ein starkes Team von Kolleginnen und Kollegen des Grazer Unternehmens CTP Chemisch Thermische Prozesstechnik Hand an und übernimmt die vielen Vorbereitungsarbeiten, die notwendig sind, damit am Nikoloabend der schon traditionelle Nikolomarkt im incafe von Jugend am Werk gut über die Bühne gehen kann. Es ist schon die zweite Begegnung zwischen den Projektpartnern, auch im Vorjahr war CTP mit von der Partie.
Veronika Candussi freut sich über die Unterstützung und auch besonders darüber, dass die Firma CTP sich auch heuer beim Fest engagiert. „So kann unsere Verbindung im gemeinsamen Tun weiter wachsen, das ist ganz in unserem Sinne.“
Bis am Abend betreuen Kollegen den Maronistand und verteilen die wärmenden Maroni unter den Gästen.

Bildgalerie
Weitere Informationen: Verantwortung zeigen!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.