Faszination Tibet - Multivision von Werner Simi

8Bilder

Faszination Tibet

3 Reisen führten Werner Simi in den tibetischen Raum.

Mit der Tibetbahn ging es von Peking aus auf das Dach der Welt in Tibets Hauptstadt Lhasa. Höhepunkte des Aufenthalts in der tibetischen Hauptstadt waren der Besuch des Potala und des Barkhor, dem heiligen Bezirk der Tibeter.
Auf dem Friendship - Highway ging es in Nepals Hauptstadt Kathmandu.
Auf dieser Route wurden bekannte Klöster besichtigt. Einer der Höhepunkte war der Aufstieg zum Everest Base Camp mit tollem Blick auf den höchsten Gipfel der Erde.
Bei der Trekkingtour um den 6714 m hohen Kailash erreichte ich den 5650 m hohen Dölma Pass.
In Ladakh lernte ich bei ausgedehnten Touren durch faszinierende Landschaften die hier noch lebendige tibetische Kultur kennen.

Begleiten Sie mich auf meinen Reisen durch die großartigen Landschaften Tibets und tauchen Sie ein in die Welt der Tibeter bei meiner Multivisionsshow im Kulturhaus Knittelfeld!

Wann: 14.01.2015 19:30:00 Wo: Kulturhaus Knittelfeld, Gaaler Str. 4, 8720 Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.