25.05.2017, 07:48 Uhr

Lachen für das dachbodenTHEATER 2.0 - Benefizkabarett für eine neue Kleinkunstbühne

Wann? 06.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Kulturhaus, Stadtpark 1, 8600 Bruck an der Mur AT
Bruck an der Mur: Kulturhaus | Marion Petric, I Stangl, Mike Supancic, Petutschnig Hons, Tricky Niki, Pepi Hopf, Martin Kosch und die Vierkanter werden am Dienstag, 6. Juni 2017 (Beginn: 19:30 Uhr) für ein wahres Pointenfeuerwerk der Extraklasse im Brucker Stadtsaal sorgen.
Für diesen Kabarett-Leckerbissen stellen sich alle Künstler in den Dienst der guten Sache, denn der Reinerlös kommt der neuen Brucker Kleinkunstbühne, dem dachbodenTHEATER 2.0 zu Gute.

Den Besuchern sind viele Stunden Lachen ohne Ende garantiert und das Ganze ist auch noch humortechnisch nachhaltig, da es der Grundstein für den neuen Standort des beliebten Brucker dachbodenTHEATER 2.0 sein wird,
das im September 2017 seine Pforten im Erdgeschoß (!) des Brucker CityCenters öffnen wird.

Ort: Kulturhaus Bruck an der Mur
Beginn: 19:30 Uhr

Kartenreservierung: www.oeticket.com

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.