04.12.2017, 11:31 Uhr

R.U.M. Club Weihnachtsfeier für einen guten Zweck

Melanie Praxmaier, Edi Finger jun., Olivia Ruderes, Christian Steinwender, Peter Egger und Daniel Brunner
Der heuer gegründete Kapfenberger R.U.M. Club veranstaltete beim GH Reitbauer seine erste Weihnachtsfeier!
Was istd er R.U.M. Club?
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Menschen, die mit beiden Beinen fest im (Arbeits-)Leben stehen, denen aber das menschliche Miteinander von enormer Wichtigkeit ist.
Daher widmen wir unsere Freizeit der Geselligkeit in mannigfaltiger Ausprägung. Unsere Zusammenkünfte sind entweder langfristig geplante Veranstaltungen oder auch spontane Treffen. Wir pflegen stets unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Leidenschaft: die genussvolle Kultur der vielfältigen Welt des RUMs.

Daraus ergibt sich ein erlesener Kreis eifrigen Networkings, das wir sowohl im privaten Bereich als auch im Geschäftsleben nutzen.


Besonderes Augenmerk legen wir aber auch auf die Mitglieder unserer Gesellschaft, die es viel schwerer haben als wir, die durch Schicksalsschläge plötzlich vor einer Wand und durch unvorhergesehene Ereignisse vor dem Nichts stehen.
Aus diesem Grund arbeiten wir eng mit dem gemeinnützigen Verein Wellbalance Charity Resort zusammen, um diese Menschen zu unterstützen. Unterstützung bieten hier namhafte Ehrenmitglieder aus der Welt der Wirtschaft und des Sportes, wie etwa: Peter Schröcksnadel, Toni Polster, Lizz Görgl, Karl Schranz, Emese Hunyady etc.


Somit war es klar dass auch die Weihnachtsfeier für einen guten Zweck abgehalten wurde und wir einen Spendencheck an Frau Olivia Ruderes , die stellvertretend für Ihren Vater Peter anwesend war, überreichen konnten. Herr Peter Ruderes erlitt heuer einen schweren Stammhirninfakt  und wir hoffen wir konnten mit der Spende einen Teil zur Beschaffung eines Rollstuhl beitragen. Übergeben wurde der Check von nicht geringeren als unseren Ehrengast Herr Edi Finger jun.

Danke auch an die Musik, Balladschinken, die Ihre Gage spendeten.

Wer mehr über diesen Club erfahren möchte , bitte auf www.rumclub.at nachlesen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.