Kantersieg beim Trainerdebüt

Bruck feierte den ersten Sieg im Frühjahr. | Foto: Trois

Bruck – Frohnleiten 5:1 (2:0). Tore: Klicnik (2), Dilber, Mehaj, Merl bzw. Wurzinger. Trainereffekt bei Bruck. Robert Früstük wurde in der Vorwoche von Hermann Zrim ersetzt, zum Einstand gab es gleich einen 5:1-Kantersieg. Der erste volle Erfolg in diesem Jahr. „Wir haben viele Gespräche geführt. Die Mannschaft hat trotz einiger Ausfälle einen tollen Charakter gezeigt und sich selbst aus dem Sumpf gezogen. Diesen Schwung wollen wir auch gegen Pöllau mitnehmen, denn das ist ein direkter Konkurrent“, sagte Trainer Zrim.
DSV Leoben – Bad Gleichenberg 2:1 (1:1). Tore: Rinner, Weber (ET) bzw. Wendler. Die Donawitzer haben die Siegesserie des Tabellenführers beendet und sind mit zehn Punkten das stärkste Team im Frühjahr. „Über neunzig Minuten war der Sieg verdient. Wir trainieren gut, sind eine gute Einheit und haben ein tolles Kollektiv. Durch unsere Neuverpflichtungen ist der Konkurrenzkampf größer als im Herbst“, freute sich Trainer Jürgen Auffinger.
KSV Amateure – Pöllau 1:1 (0:0). Tore: Maier bzw. Segovic. Nur einen Tag nach seinem Premierentor in der Ersten Liga traf Thomas Maier auch in der Landesliga. ^-T.D.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.