"Finale Grande" im Kampf gegen den Abstieg

Harte Duelle wird´s auch Samstag geben. | Foto: Trois
2Bilder

Der Handballwahnsinn biegt in die Zielgerade. Nach dem, dank einer starken Leobener zweiten Hälfte, deutlichen 28:21-Heimsieg, schlug Bruck im zweiten Duell zurück und glich mit einem 25:23 in der "best of three"-Serie aus. Am Samstag (19 Uhr) fällt in Leoben die Entscheidung – HLA-Klassenerhalt oder Abstieg in die Bundesliga!
In einer dramatischen und teilweise auch hektischen Partie stach vor allem Bruck-Keeper Emir Taletovic, der die unglaublichsten Bälle abwehrte, heraus. Und Mladan Jovanovic, der nach einer bösen Attacke von Leobens Sabazgiraev (wurde deswegen ausgeschlossen) nach dem Wechsel mit gebrochenem Nasenbein weiterspielte. "Ich bin auch am Samstag hundertprozentig dabei", sagte er hinterher. Im Finish stand der Brucker Anhang kopf, die Leoben-Fans waren enttäuscht. Und Klub-Boss Claus Hödl knirschte: "Wir müssen Samstag zurückschlagen, der Abstieg wäre eine Katastrophe."

Harte Duelle wird´s auch Samstag geben. | Foto: Trois
In Hochform: Bruck-Keeper Taletovic. | Foto: Trois
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.