10.10.2017, 10:56 Uhr

St. Michael trumpft weiter auf

Jubel um Tobias Bracher. (Foto: Purgstaller)

Oberliga Nord.

ESV St. Michael – FC Judenburg 2:1 (0:0). Tore: Bracher (2) bzw. Fischer. 200 Zuseher kamen am Samstag Nachmittag zum Spiel zwischen der stark ersatzgeschwächten Mannschaft aus St. Michael und Judenburg. Nach einer torlosen ersten Halbzeit war es Tobias Bracher, der in der 55. Spielminute eine Unachtsamkeit der Judenburger Hintermannschaft nutzte und eiskalt zum 1:0 netzte. Die Gäste ließen sich davon aber nicht aus dem Konzept bringen und in der 76. Minute gelang der verdiente Ausgleich zum 1:1. Aber der Gastgeber hatte eine passende Antwort parat, Tobias Bracher bewies in der 83. Minute erneut Goalgetter-Qualitäten und fixierte den 2:1-Endstand. "Es ist schon sehr beachtlich, wie es gelingt, die vielen Ausfälle zu kompensieren, es ist auch kaum ein Qualitätsunterschied erkennbar. Das musste dann auch Judenburg wohl oder übel zur Kenntnis nehmen", sagte St. Michael-Trainer Dietmar Schöggl.
SV Rottenmann – FC Kindberg/Mürzh. 2:2 (0:0). Tore: Pachler, Lesch bzw. M. Maierhofer, Hoppl. Der eingewechselte Manuel Maierhofer sorgte in der 51. Minute für das 0:1, doch nur vier Minuten später traf Andre Lesch zum 1:1-Ausgleich. Nach einem Elfmeter ging die Heimelf sogar mit 2:1 in Führung, doch Florian Hoppl sorgte noch für den 2:2-Endstand.
TuS Krieglach – SV Stainach 2:3 (1:0). Tore: Deutschmann, Knabl bzw. Babic (2), Buchner. Bis zur 80. Minute führte der TuS Krieglach vor 200 Zusehern mit 2:1. Doch ein Doppelpack von Pedrag Babic für Stainach innerhalb von 120 Sekunden sorgte für hängende Köpfe bei den Krieglachern.
SC Pernegg – SV Unzmarkt 1:1 (0:1). Tore: Stadler bzw. Reiter. Über 250 Zuseher kamen am Sonntag Vormittag zum Frühschoppen gegen Unzmarkt. Nach 44 eher mageren Minuten sorgte Unzmarkt-Spielertrainer Daniel Reiter in der letzten Minute der ersten Halbzeit aus einem Freistoß für das 0:1. Nach der Pause wurde Pernegg stärker und in der 74. Minute gelang Daniel Stadler der verdiente 1:1-Ausgleich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.