Bad-Sanierungen
Unternehmen Viterma mit Franchise-Award 2022 prämiert

Das Unternehmen von Roland Schättle wurde vom Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) als „Franchise-Partner des Jahres 2022" ausgezeichnet.  | Foto: Viterma
3Bilder
  • Das Unternehmen von Roland Schättle wurde vom Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) als „Franchise-Partner des Jahres 2022" ausgezeichnet.
  • Foto: Viterma
  • hochgeladen von Kathrin Klemm

Positive Geschäftsentwicklung und fortlaufende Expansion: Viterma wurde als „Franchise-Partner des Jahres 2022" geehrt. Es ist bereits die zweite Auszeichnung für das auf Badsanierungen spezialisierte Unternehmen.

WIEN/NIEDERÖSTERREICH/BURGENLAND. Große Freude herrscht beim Unternehmen "Viterma Fachbetrieb Bad(t)raum": Das Unternehmen von Roland Schättle wurde vom Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) als „Franchise-Partner des Jahres 2022" ausgezeichnet. 

Der ÖFV zeichnet jedes Jahr Franchise-Systeme und -Partner für ihre außerordentliche Leistung aus. Bereits 2020 konnte sich Viterma über die Trophäe als „Bestes Franchise-System“ freuen.


Expansion & Einsatz der Mitarbeiter

Für die Auszeichnung als „Franchise-Partner des Jahres 2022" waren mehrere Aspekte ausschlaggebend: die positive Geschäftsentwicklung, die fortlaufende Expansion und der außerordentliche Einsatz von Franchise-Nehmer Roland Schättle und seinem Team zum Wohle des gesamten Franchise-Systems.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungund gratulieren unserem Franchise-Partner Roland Schättle und seinem Team von Herzen zu dieser verdienten Anerkennung“, so Viterma-Geschäftsführer Marco Fitz. „Wir möchten uns herzlich bei Viterma für die Nominierung und bei der Jury für die Auszeichnung bedanken“, erklärt Viterma Franchise-Partner Roland Schättle. „Der Dank gilt natürlich auch meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag ihr Bestes geben.“

Bad-Sanierungen: barrierefrei und fugenlos

Viterma hat sich auf hochwertige Badsanierungen spezialisiert. Die Kernkompetenzen des Unternehmens liegen auf barrierefreien Badsanierungen und rutschhemmenden sowie fugenlosen Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren, die Wert auf schimmelfreie, langlebige und besonders pflegeleichte Materialien legen.

Bislang wurden bereits mehr als 25.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.
Mit seinem einzigartigen Bad-Sanierungskonzept nimmt Viterma nicht nur in Österreich (vor allem in Wien, Niederösterreich und dem Burgenland), sondern auch in der Schweiz eine marktführende Position ein. Auch auf dem deutschen Markt kann sich Viterma dank starken Wachstums immer besser behaupten.

Mehr Infos über das Unternehmen gibt es unter  www.viterma.com oder www.viterma-franchise.com nachzulesen.

Das könnte dich auch interessieren:

So wird das Bad zur Wellness-Oase

Wenn das Badezimmer eine Schönheitskur braucht

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.