Bildergalerie
Fotos aus Österreich - Oktober 2019

Er ist der schönste "Koasa" im ganzen Land – Der "Koasa"spiegelt sich im Quellfisch Resort Schwendt - in morgendlicher Stimmung.
25Bilder
  • Er ist der schönste "Koasa" im ganzen Land – Der "Koasa"spiegelt sich im Quellfisch Resort Schwendt - in morgendlicher Stimmung.
  • Foto: Johann Mühlberger
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Die schönsten Schnappschüsse vom bunten Oktober unserer Regionauten auf einen Blick. 

COMMUNITY. Der Oktober hat weite Teile Österreichs die meiste Zeit mit Sonne verwöhnt. Ideales Herbstwetter, um mit der Kamera (oder dem Smartphone) vor die Tür zu gehen und noch mal Vitamin D zu tanken, bevor die dunkle Jahreszeit kommt. Egal ob Tier, Mensch oder Natur, sichtlich jeder hat den bunten Monat genossen. Das beweist einmal mehr die Schnappschuss-Sammlung unserer Regionauten. 

Wind und Wetter kann unsere Regionauten nicht davon abhalten die schönsten Seiten Österreichs fotografisch festzuhalten. Auch diesmal haben wir aus jedem Bundesland die drei schönsten Schnappschüsse rausgesucht. Alle Schnappschüsse des Monats findet ihr hier: 

Auf unserem Instagram-Kanal teilen wir zusätzlich jeden Tag ausgewählte Schnappschüsse unserer Community!

Mehr Infos für Regionauten

>> Infoseite für Regionauten
>> meinbezirk.at auf Facebook
>> Bildergalerie: Fotos aus Österreich

Autor:

Kerstin Wutti aus Wieden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

59 folgen diesem Profil

11 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.