Gewinnspiel beendet
Horst Chmela & Band - Die große Gala zum 80. Geburtstag!

Horst Chmela bei der 75-Jahr-Feier.
2Bilder
  • Horst Chmela bei der 75-Jahr-Feier.
  • Foto: Chmela.at
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Einer der ganz großen der heimischen Musik feiert Jubiläum und dabei einen ganz besonderen „Abschied“.

Ein Lied, eine Stimme, eine Seele voll Musik. Ein Mann, der Danke sagen möchte für die schöne Zeit, die er mit euch verbringen durfte. Horst Chmela hat es aus eigener Kraft, ohne große Unterstützung geschafft, dass seine Lieder wie “Ana hat immer das Bummerl“, “Tepperta Bua“ “Her mit meinen Hennen der Gockala is do“, “Mein Traum von Rot weiß Rot“ und viele mehr zu Evergreens wurden.

Diese Werke haben Horst Chmela zur lebenden Legende gemacht. Das Lied "Ana hat immer das Bummerl" wird bereits über ein Jahrzehnt in Schulen als Wiener Volkslied gelehrt und das zu Lebzeiten eines Künstlers in Österreich!

Gewinnspiel

Wir verlosen kurzfristig 2x2 Eintrittskarten für die große Gala am 26. Oktober im Simm City Wien! 

Schnell sein lohnt sich! Teilnahmeschluss: 25. Oktober, 12 Uhr!
Horst Chmela & Band - Gala zum 80er

Vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinner wurden per E-Mail verständigt!

Abschiedskonzert?

"Es ist kein Abschied für immer, doch möchte ich mich persönlich von euch verabschieden, damit ich es nicht schuldig bleibe, wenn ich die Reise zu den vielen Musikern, die schon vor mir hier waren, aufnehme.
Ich lebe jetzt 80 Jahre hier und ich bin sehr dankbar, dass es mir gut geht.
Freunde, ihr habt mir sehr viel Freude und Kraft gegeben, so viel dass ich zu dem geworden bin, was ich bin.
Mein Sohn Horst Chmela jr. - Künstlername DER HORST - wird in der Show zu Gast sein und ich freue mich sehr, dass er meine Musik weitertragen wird."
- Horst Chmela

Wann: 26. Oktober, 20:00 Uhr
Wo: Simm City Festsaalzentrum, Wien
Tickets: oeticket.at á 36,90€ oder 29,90€
Homepage:chmela.at 

Horst Chmela bei der 75-Jahr-Feier.
Horst Chmela feiert sein "Abschiedskonzert".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen