50 Shades Darker: Erste Einblicke von Jamie Dornan!

Erste Schnappschüsse vom Set von "50 Shades Darker"! | Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • Erste Schnappschüsse vom Set von "50 Shades Darker"!
  • Foto: sean.koo_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich ist es soweit! 50 Shades Darker kommt zwar erst 2017 in die Kinos, doch nun gibt es die ersten Einblicke von Jamie Dornan in seiner Rolle als Christian Grey und die Fans sind ganz aus dem Häuschen…

Endlich gibt es bald den Trailer von 50 Shades Darker! Davor zeigt E. L. James auf Instagram einige neue Ausschnitte der Trilogie. Das ist aber noch nicht alles. Es werden auch Fotos vom Set gezeigt, so beispielsweise den roten Raum von Christian Grey. Die Fans können es kaum noch erwarten, bis der neue Teil, die Fortsetzung von “50Shades of Grey” in die Kinos kommt. Vor allem die Liebesstory von Anastasia Steele, die von Dakota Johnson gespielt wird und Christian Grey, der von Jamie Dornan verkörpert wird, wird endlich fortgesetzt. Allerdings müssen sich die Fans noch bis Februar 2016 gedulden. Da kommen die ersten Einblicke ins neue Set doch wie gerufen.

Wird Jamie Dornan ersetzt werden?

Unklar ist allerdings noch immer, ob der Hauptdarsteller auch im dritten Teil, “50 Shades Freed” zu sehen ist. Immer wieder wird darum spekuliert, ob Jamie Dornan hier ersetzt wird. Doch erst einmal dürfen sich die Fans auf “Fifty Shades Darker” konzentrieren und der erste Trailer sowie die ersten Schnappschüsse vom Set sind doch schon einmal vielversprechend. Immer wieder zeigt E. L. James Ausschnitte vom Set. Damit versüßt sie uns zumindest ein bisschen die Wartezeit.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.