50 Shades Darker: Jamie Dornan spricht über seine sexuellen Präferenzen!

Auf was steht Jamie Dornan so im Bett? | Foto: &copy JHMH/FAMOUS
  • Auf was steht Jamie Dornan so im Bett?
  • Foto: © JHMH/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In 50 Shades Darker verkörpert Jamie Dornan einen Mann, der eine Vorliebe für Sado Maso hat. Doch wie sieht das eigentlich im wahren Leben aus? In einem Interview spricht der 34-Jährige jetzt über seine sexuellen Präferenzen…

Christian Grey haben wir schon in den Büchern als ganz spezielle Persönlichkeit kennengelernt: Der kühle Geschäftsmann scheint nicht in der Lage zu sein, Gefühle zu entwickeln. Er steht auch nur auf eine ganz besondere Art von Sex - Sado Maso. Jede Frau, die seinen roten Raum betritt, unterschreibt vorher einen Vertrag und weiß, worauf sie sich einlässt. Christian weiß genau, was er im Bett will - Fesselspielchen und Strafen inklusive! Doch wie geht es eigentlich 50 Shades of Grey-Darsteller Jamie Dornan? Kann er die sexuellen Vorlieben seines Alter Ego nachvollziehen?

Steht Jamie auch privat auf S&M?

“Es war etwas, das ich vorher so noch nie erlebt habe. Ich habe noch nie so eine Form von S&M gesehen. Ich hatte kein Interesse an dieser Welt… das ist nichts für mich”, erklärt Jamie Dornan in einem Interview. “Ich war schon immer aufgeschlossen und liberal - ich würde nie jemanden wegen seinen sexuellen Vorlieben verurteilen. Was immer den Leuten gefällt, ist allein ihre Sache. Es gibt Millionen von Dingen, die einem in sexueller Hinsicht gefallen können.” Der 50 Shades Darker-Darsteller selbst scheint sich auf jeden Fall im wahren Leben nicht von Christian Grey inspirieren zu lassen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.