Abfuhr für Robert Pattinson? Dylan Penn geht mit Vampire Diaries Star Steven R. McQueen aus

Hat sich Steven R. McQueen Dylan Penn geschnappt? | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
8Bilder
  • Hat sich Steven R. McQueen Dylan Penn geschnappt?
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Dylan Penn wird eine Beziehung mit Robert Pattinson nachgesagt. Doch scheinbar hat sie genug vom glitzernden Vampir und hat sich lieber den Vampirjäger geschnappt. Denn sie wurde gestern mit Vampire Diaries Schauspieler Steven R. McQueen gesehen. Die beiden waren zusammen Essen. Ist das die Entscheidung gegen Rob? Hat Kristen Stewart also doch noch eine Chance?

Hat Dylan Penn das ewige Hin und Her mit Robert Pattinson satt? Die Tochter von Sean Penn soll angeblich eine romantische Beziehung mit dem Twilight-Hottie haben. Doch nun wurde sie mit dem Vampire Diaries Schauspieler Steven R. McQueen beim Essen gesehen. Hat sich die blonde Schönheit nun also gegen Rob entschieden? Hat Kristen Stewart nun freie Bahn und kann sich ihren Ex-Freund wieder angeln?

Vampire Diaries oder Twilight?

Was hat das Date mit Vampire Diaries Star Steven R. McQueen zu bedeuten? Ist Dylan Penn die Unentschlossenheit von Robert Pattinson satt? Der Beziehungsstatus der blonden Schönheit ist nicht bekannt und das gemeinsame Essen mit dem TVD Schauspieler sollte nun auch nicht überbewertet werden. Denn Steven ist ein Freund von Dylan und Robert. Es könnte also nur ein Essen unter Freunden gewesen sein. Kristen Stewart hat also immer noch die Tochter von Sean Penn als Konkurrentin um das Herz von Rob. Wird sich der Twilight Star bald entscheiden?

Diese Beiträge könnten euch auch interessieren:
Kristen Stewart will die Feiertage mit Robert Pattinson verbringen
Die 15 heißesten Schauspieler Oben ohne!
Nina Dobrev und Ian Somerhalder gehen sich aus dem Weg
Robert Pattinson plant romantischen Urlaub mit Dylan Penn. Was ist mit Kristen Stewart?
Darum ist Dylan Penn perfekt für Robert Pattinson

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.