Ariana Grande: Fieser Diss von Demi Lovato?

Demi Lovato | Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • Demi Lovato
  • Foto: Shanarae1 Wikipedia (CC BY-SA 3.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Ariana Grande hat sich selbst ins Aus gestellt. Nachdem sie dabei erwischt wurde, wie sie Donuts ableckt, diese nicht bezahlt und dann auch noch gesagt hat, dass sie Amerika hasst, war sie bei einigen unten durch. Zudem wurde sie den MLB All-Stars von Demi Lovato ersetzt, die dann angeblich auch noch einen fiesen Diss gegen Ari parat hatte.

Leicht hat es Ariana Grande momentan nicht. Die Sängerin hat sich einen Fehltritt erlaubt und ihr Image ist dauerhaft geschädigt. Sie wurde dabei gefilmt, wie sie Donuts ableckt, diese aber nicht kauft und dann sagte sie auch noch ‚Ich hasse Amerika und die Amerikaner.’ Autsch. Das kommt in den USA nicht all zu gut an. Zudem wurde sie bei einem Konzert von Demi Lovato ersetzt, die dann wiederum bei ihrer MLB All-Star Performance „Made In The USA“ sang. Kann man das als Diss gegen Ari verstehen?

Demi Lovato stinksauer!

Demi Lovato hat Ariana Grande zwar beim MLB All-Star Konzert ersetzt und sich dazu entschlossen „Made In The USA“ zu singen, was aber überhaupt nichts mit der Bang Bang Sängerin zu tun hatte. Ihr wurde vorgeworfen, dass sie Air nicht nur den Platz weggenommen hat, sondern sie dann auch noch mit ihrer Songauswahl gedisst hatte. Schließlich hat die Sängerin zuvor gesagt, sie hasse Amerika. Nun hat sich Demi jedoch zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass es völliger Schwachsinn ist, sie hatte überhaupt nicht die Absicht, irgendjemand in irgendeiner Weise zu dissen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.