Beziehung bestätigt: Erster Pärchenauftritt von Shawn Mendes und Hailey Baldwin!

Shawn Mendes zeigt sich endlich mit seiner Hailey | Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • Shawn Mendes zeigt sich endlich mit seiner Hailey
  • Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich stellen sich Shawn Mendes und Hailey Baldwin den Fotografen und zeigen sich gemeinsam auf dem roten Teppich. Sind die beiden also nun offiziell ein Paar und frisch verliebt?

Seit dem letzten Jahr spekuliert schon die ganze Welt, was eigentlich zwischen Shawn Mendes und Hailey Baldwin läuft. Insider haben in der Vergangenheit ja verraten, dass der “In my Blood”-Sänger heftig mit dem Model geknutscht haben soll. Bestätigt wurde allerdings nie etwas und Mendes konzentrierte sich nach der Tour auch eher auf sein neues Album, das diesen Monat erscheinen wird. Damit ließen uns die BFF von Kendall Jenner und der Kanadier lange im Dunkeln, wenn es darum geht, ob sie seine Freundin ist. Nun zeigten sie sich aber das erste Mal gemeinsam auf einem Event.

Ist Shawn Mendes vergeben?

Auf der Met Gala 2018 in New York sorgte nicht nur Rihanna für Gesprächsstoff. Auch Shawn Mendes und Hailey Baldwin brachten alle zum Staunen, denn die Lovebirds tauchten tatsächlich gemeinsam auf der Veranstaltung auf. Beide wurden dann auch noch von Tommy Hilfiger ausgestattet. Ist das also jetzt der eindeutige Beweis dafür, dass der Sänger, der Hits wie “There’s nothing holding me back” und “Mercy” hatte, endlich in festen Händen ist? Ein Statement gab es nicht, doch so vertraut wie die Zwei gewirkt haben, spricht alles für eine Beziehung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.