DARUM macht Justin Bieber Selena Gomez happy!

Justin Bieber hat sich ganz schön verändert | Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • Justin Bieber hat sich ganz schön verändert
  • Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber ist wie ausgewechselt und macht Selena Gomez momentan einfach nur glücklich. Aber was genau macht er im Vergleich zu früher anders?

Dass Justin Bieber und Selena Gomez nach langer Zeit das erste Mal wieder zusammen gesehen wurden, liegt nun auch schon ein paar Monate zurück. Trotzdem gibt es immer noch keinen gemeinsamen offiziellen Auftritt der beiden. Selbst bei den Grammys 2018 ließen sie sich nicht blicken. Doch ein Liebescomeback zwischen der “Wolves” Sängerin und dem “Friends” Hitmaker scheint trotzdem ein sicheres Ding zu sein, denn immerhin tauchten schon Fotos auf, auf denen sich die beiden geküsst haben. Aber warum scheint die Beziehung der zwei Lovebirds nun auf einmal zu funktionieren?

Justin Bieber hat sich verändert

Wie ein Insider nun offenbart hat, ist Justin Bieber mittlerweile ein echter Gentleman, der sich extrem um Selena Gomez kümmert und sorgt. Damit scheint Sel also die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sich jede Frau von ihrem Freund wünscht. Vielleicht hat auch die Schlagzeile, dass Selena eine neue Niere bekommen hat, Bieber die Augen geöffnet. Hoffentlich klappt es diesmal zwischen den Popstars, denn noch so eine fulminante Trennung wäre für beide Seiten nicht einfach…


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.