Demi Lovato ist eifersüchtig auf Miley Cyrus

Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung | Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
7Bilder
  • Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung
  • Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Demi Lovato hat Erfolg mit ihrer Karriere und in ihrem Liebesleben. Trotzdem scheint die Sängerin nicht komplett zufrieden zu sein. Nun gab sie zu, dass sie vor allem auf Skandalnudel Miley Cyrus eifersüchtig ist! Doch was hat Miley, was Demi nicht haben kann?

Die Fans lieben und unterstützen Demi Lovato bei allem, was sie sich vornimmt. Das hat ihr nicht nur dabei geholfen, sich ihren psychischen Problemen zu stellen, sondern auch die Charts zu erobern. Der ehemalige Disney-Star könnte nicht glücklicher sein. Ihre Karriere geht steil nach oben und auch im Liebesleben scheint mit Wilmer Valderrama alles perfekt zu laufen. (Wenngleich beide vor rund einer Woche ihren gemeinsamen, kleinen Hund Buddy verloren haben.) Trotzdem wagt Demi einen Blick in eine andere Richtung. Sie ist eifersüchtig auf Miley Cyrus!

Der Wunsch nach Party

Das gab die Sängerin jetzt ganz offen in einem Interview zu, wie „The Hollywood Gossip“ berichtet. „Es gab eine Zeit, da war ich eifersüchtig auf Leute, die feiern konnten“, so Demi. Vor allem auf Skandalnudel Miley Cyrus! In deren Musikvideo zu „We Can’t Stop“ hätte sie pausenlos gefeiert und sich nicht um die Meinung anderer geschert. „Ein Teil von mir war total eifersüchtig, dass ich nicht so sein konnte“, so Demi. Mittlerweile hätte sie sich aber damit abgefunden, dass sich Mileys Lebensstil niemals mit ihrem Leben vereinbaren lässt. Ihre Fans sind sicherlich froh darüber.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.