Die große Chance: Das sind die 5 großen Favoriten der Liveshows

Die Castings sind abgeschlossen. Die große Chance startet in die Liveshows. Auffällig ist, dass es hauptsächlich Musiker geschafft haben das Ticket für den Recall zu ergattern. Die Jury von DGC ist eben sehr musikalisch. Doch welche Teilnehmer übernehmen die Favoritenrolle und kämpfen um den Sieg?

In fünf Castingrunden wurden die 20 Teilnehmer für die Liveshows ermittelt. Darunter befinden sich einige großartige Talente, die es alle verdient haben, um die Siegprämie mitzukämpfen. Die Jury rund um Peter Rapp, Zabine, Sido und Karina Sarkissova haben sich hauptsächlich für Musiker entschieden. Doch wer sind die Favoriten von DGC? Wer hat die besten Siegchancen und kann sich über die Prämie von 100.000 Euro freuen?

Die Favoriten von DGC

In der ersten Show von ‚Die große Chance’ konnte der Deutsche Christian Durstewitz die Jury von seinem großartigen Gesangstalent überzeugen. Der Sänger hat bereits Castingerfahrung, da er beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest, der von Stefan Raab organisiert wurde, teilgenommen hat. Seine Nervosität dürfte sich also in Grenzen halten und die Kameras sind ihm auch nicht unbekannt. Er ist heißer Favorit bei den Liveshows. Aber auch Sarah Delija ist große Konkurrenz. Sie hat in der letzten Castingrunde ein Zusatzticket für den Recall bekommen und darf so auf den Sieg hoffen. Die komplette Jury war von der bayerischen Sängerin überzeugt und wollte sie unbedingt in der nächsten Runde von DGC sehen.

DGC ist ganz schön musikalisch

Mit seiner unglaublichen Stimme und seiner Gitarre konnte Charles Raven die DGC-Jury überzeugen. Der Wiener hat eine einzigartige Stimme, mit der er großartig Emotionen transportieren kann. Er sorgte ganz klar für Gänsehautmomente. Daher dürfte er bei den Liveshows auch ein leichtes Spiel haben. Aber auch der 8-jährige Johannes Raupl ist ein Favorit. Denn der zuckersüße kleine Junge mit der Zahnlücke spielt Ziehharmonika und singt auch noch dazu. Der Auftritt war einfach so reizend. Nicht nur Einzelkünstler sind Favorit bei ‚Die große Chance’, auch die Band Kaiser Franz Josef haben es in den Recall geschafft und das völlig zu Recht. Sido ist sogar der Meinung sie seien heißer Anwärter auf den Titel und somit sind sie natürlich auch klarer Favorit für die nächste Runde. Doch wer es letztendlich schaffen wird, sieht man bei den Liveshows, die am 18. Oktober 2013 startet.

Dieser Beitrag könnte sie ebenfalls interessieren:
„Die große Chance“: Skandalöser Auftritt von Karina Sarkissova in der 3. Staffel

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.