Endlich: Selena Gomez packt über die Reunion mit Justin Bieber aus!

Selena Gomez spricht erstmals über das Liebescomeback | Foto: ©NYPW FAMOUS
  • Selena Gomez spricht erstmals über das Liebescomeback
  • Foto: ©NYPW FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen haben wir uns gefragt, ob das Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber überhaupt echt war. Nun hat sich SelGo in einem ersten Interview endlich zu ihrem neuen alten Freund geäußert…

Es war DIE Neuigkeit des letzten Monats: Selena Gomez und Justin Bieber sind wieder zusammen! Jahrelang hatten die Fans gehofft, Biebs für seine Frauengeschichten verflucht und auch SelGos Beziehung zu The Weeknd nicht für unbedingt gut befunden. Am Ende hat sich das Hoffen aber doch gelohnt, denn nun sind die beiden wieder zusammen. Obwohl man sich in den letzten Tagen kaum in der Öffentlichkeit gesehen hat, hat Selena jetzt in einem Interview endlich die Beziehung bestätigt.

Es war erzwungen

“Ich schätze die Leute, die mein Leben beeinflusst haben. Vorher war es vielleicht was, das erzwungen wurde und nicht richtig war”, erklärt Selena Gomez in dem offenen und ehrlichen Interview. “Das heißt aber nicht, dass einem jemand nicht mehr wichtig ist. Und das trifft auf alle Leute zu.” Auch über die Trennung mit The Weeknd spricht die Freundin von Justin Bieber: “Ich bin froh, dass uns noch eine tiefe Freundschaft verbindet. So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.” Klingt, als würde bei SelGo gerade alles wirklich super laufen. Das gönnen wir ihr aus ganzem Herzen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.